Without Colors - by [black-wickelschen.myblog.de]
o8.o7.o8

Hey ihr,

bis jetzt war das 'heute' ganz ok. Schoki Diät Tag 4 - ich fühl mich unendlich ungesund und noch unwohl dazu - aber es funktioniert einfach.. ._o obwohl ich die Schoki Diät bis Donnerstag machen wollte, dem Tag an dem ich nach England fliege [Austausch], spiele ich schon wieder mit dem Gedanken morgen lieber einen Gemüsetag einzulegen. Was meint ihr dazu? Ich glaub mein Körper ist mittlerweile echt nur noch voll Zucker ): Ich würde es schon schaffen bis Donnerstag, aber langsam hab ich Angst, dass ich vielleicht nen Anfall oder so kriege.... oder deswegen ''überzuckere''. Naja..

Donnerstag morgen geht's auf die Waage und ich werde mein Gewicht dann voraussichtlich gleich posten für euch. Ich hab dann noch Schule, eigentlich nur bis zu 6. Stunde, aber wir haben nachmittags eine Vorbesprechung für die Oberstufe [-.-] und obwohl ich schon gehen dürfte, nehme ich daran teil, weil ich gern wissen würde wie das zukünftig mit der neuen Oberstufe abläuft. Direkt danach geht mein Flug. - Englandaustausch - . Ich hab irgendwie total Angst. Vor dem Essen versteht sich. War schon jemand mal bei so was dabei und kann erzählen, wie ihr das so gemanagt habt? Würde mich wirklich sehr interessieren und sicher auch helfen - ich will nämlich eigentlich möglichst wenig, naja natürlich am liebsten nichts zunehmen, aber ich rechne damit essen zu müssen. Habt ihr irgendwelche Tipps oder? ):

Ich hab ihn heute nicht gesehen. Er hatte Musterung. Und nein, das weiß ich nicht, weil er wieder mit mir geredet hat, sondern weil ich es in seinem MsnStatus lesen kann - er wurde ausgemustert. Jetzt ist er das Jahr nach seinem Abi auch noch in der Stadt. Also kein Jahr weg. Ist das jetzt schlecht für mich? Ja, wahrscheinlich. Finde ich das gut? - Ich weiß nicht.

Ansonsten geht's mir recht gut. Ich habe vor England aber wahrscheinlich keine Möglichkeit mehr mit ihm zu reden. Ich hoffe er sucht [oder schaut wenigstens] nach mir, wenn ich eine Woche nicht da bin, so wie er es schon einmal getan hatte, als ich 3 Tage krank war.. da hat er mir das erzählt .. :/ war gerührt.. er ist rot geworden, als er's mir gesagt hat *zurück erinner* Bzw. sieht er mich und ich ihn jetzt 2 Wochen nicht mehr - habe nach England sofort Praktikumswoche.. - wer weiß vielleicht ist das gut für mich.

Was auch immer ^^... ich schaue grad Grey's Anatomy, die 1. Staffel <33 - und mache dabei Mathe bzw Kunst - sollt ich jedenfalls. Wir schreiben morgen ne MatheEx und am Donnerstag muss ich Kunst abgeben und ich hab noch nicht mal angefangen. Ich bin so schrecklich phlegmatisch ): - ich hasse das an mir.

Ich hoffe bei euch ist alles gut (:

LG♥

butterfly.ana

8.7.08 13:11
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Coquette / Website (15.7.08 13:22)
Hey,
entschuldige, dass ich erst heute zurückschreibe - ich konnte nicht früher. Ich hoffe, dass es in England ganz ganz toll ist ♥
Und ich wünsch dir weiterhin Erfolg, was das Abnehmen betrifft.
Aber pass auf, dass du da drüben nicht umkippst .-.
.
Schließlich wollen wir dich unbeschadet wieder zurück bekommen (:
Ich hoffe, dass es dir bald wieder gänzlich gut geht und dass mit IHM auch alles ins Lot kommt und alles so wird, wie du es dir vorstellst.

Ich hab dich lieb ♥

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

•● main ●•

•● daily ●•
•● guests ●•
•● 'bout ●•

•● trash ●•



•● why..? ~

".. denn der Traum stirbt nie"

katha
christy
schokobärliii

glas.schmetterling
Coquette
princexx

Credits

Designed by
Brush by

} Gratis bloggen bei
myblog.de