Without Colors - by [black-wickelschen.myblog.de]
11.o5.2oo8

Physik - war ja mal eben zum kotzen. Dabei hab ich eigentlich nicht wenig gelernt.. war Freitag wirklich deprimiert, obwohl da die Ferien für mich angefangen haben. Meine Figur macht's nicht besser - hatte Donnerstag so einen üblen Fresstag :'[ &' aus der Frustration auch kein Sport gemacht.. *zu tode schäm* - das muss jetzt echt aufhören.. Heute 2. Tag Schoki Diät wieder mal. Morgen gibts 2oo gr Hüttenkäse..

Montag hat meine Schwester Geburtstag und ich werd essen müssen -_- versuch mich um so vieles wie möglich zu drücken *schluck* v.v ..

Ah ja, wollte ja noch erzählen warum ich Montag so down war.. naja: es ging wieder mal um meinen Ex.. die Geschichte des letzten Wochenendes ist zu lang, dafür müsstet ihr alles miteinbeziehen, das seit über 16 Monaten so abgeht .. Das einzige was ihr wissen müsst: Ich fühle mich einfach so als könnte ich mein Herz nicht mehr finden und das macht die Beziehung zu meinem jetzigen Freund immer schwieriger - und _der merkt es nich, was auch nicht verwunderlich ist, da ich glaub ich recht großes Talent habe, meinen Schmerz zu unterdrücken bzw. kann ich meinen Kummer komplett auf die ES schieben. Er kämpft immernoch gegen Ana, ich frage mich, wann er wohl endlich aufgeben wird.. Ich zieh ihn immer weiter mit rein und das ist nicht fair - ich hasse mich dafür.
Für mich ist da einfach nur ein wallender Schmerz in der Brust - vlt kennt ihr das sogar. Ein Schmerz, der sich im gesamten Bauchraum und vorallem im Kopf breit macht. Ein Schmerz, der dir signalisiert: 'scheiße, irgendwas fehlt'. Ich weiß nich mehr was ich noch machen soll. Es geht jetzt immerhin schon bald 1 1/2 Jahre so.. und das war glaub ich die deprimierendste Woche seit langem und ich bin wirklich kein depressiver Mensch. Er fehlt mir und das Schlimme ist, ich weiß nicht was er mit seinen sich ständig wiederholenden Aktionen bei mir erreichen will. Er beschwert sich, dass ihn alle Leute als gefühlskalt darstellen? - Wieso sagt er dann nicht einfach was Sache ist. Liebt er seine Freundin wirklich? - Dann soll er doch verdammt nochmal aufhören gewisse Dinge zu mir zu sagen. Wieso fährt er mich nach Hause, abends? nur mich? und weigert sich dabei noch andere mitzunehmen? Wieso sagt er, dass ich ihm fehle? Wieso sieht er mich manchmal so an? Warum verdammt riecht er nur so wundervoll nach Vergangenheit?! - ich will mein Leben zurück.

Ich will seine Augen vergessen, seine wundervollen Augen. [versteht ihr?]

11.5.08 00:55
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Francy / Website (11.5.08 13:15)
mh..süzze..hört sich ja nicht so toll an deine woche -.-..schade echt...aber leider kann ich dir dabei wohl nicht helfen, was ich schade find...und dieses gefühl kenn ich sehrwohl...und 1 1/2 jahre ist ja schon ne verdammt lange zeit..mh kp...hoffe dir wird es bald wieder besser gehn...alles gute süzze..lieb dich


katha / Website (11.5.08 23:36)
Hey du!kann dich versteh nmit deinem ex.das ist kein schönes gefühl.


katha (11.5.08 23:36)
ich war noch gar nciht fertig xD du schaffst das schon
liebste grüße



princexx / Website (13.5.08 11:29)
hey butterfly.ana ♥
das mit dem fasten lief nicht so... ^^'
bei mir physik auch scheiße und genau wie du, habe ich auch nicht gerade wenig gelernt ): in keinem fach komme ich mir so dumm vor wie in diesem... wir hatten zwei blätter bekommen, aber ich hab das 2. erst am ende der stunde bekommen und habe so gut wie 'ne ganze aufgabe nicht... -.-' und jetzt werde ich nach den ferien auch noch abgefragt in physik... schöner kann's ja nicht werden -.-
aber hey, ist ja nur physik! du bist nicht allein, wie du siehst (;
oje... ich hoffe, du schaffst es, ihn zu vergessen ): das ist so 'ne sache... kann ewig dauern. aber zeit heilt alle wunden... oder eher, man lernt, damit umzugehen... fühl dich gedrückt!
ganz liebe grüße und dir auch schöne ferien (:
kuss, princexx

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

•● main ●•

•● daily ●•
•● guests ●•
•● 'bout ●•

•● trash ●•



•● why..? ~

".. denn der Traum stirbt nie"

katha
christy
schokobärliii

glas.schmetterling
Coquette
princexx

Credits

Designed by
Brush by

} Gratis bloggen bei
myblog.de