Without Colors - by [black-wickelschen.myblog.de]
o5.o5.2oo7

Oh mann!

jetzt schon wieder ewig nicht geschrieben und dafür gibt's nen sehr guten Grund ^^' meine Festplatte war im Arsch.. hat über 3 Wochen gedauert, bis alles wieder fit war x.x Es hat aber was Gutes: Jetzt is mein Pc um einiges schneller als zuvor. Die schlechte Nachricht: Ich hab alle, wirklich meine gesamten Daten > Bilder > Textdokumente > usw.. verloren..

Mit Ana läufts naja. Ich seh immernoch schrecklich aus und war ewig nicht auf der Waage. Glaube am Freitag geh ich mal drauf - spätestens. Blog dann wieder mein Gewicht!

Hätte nie gedacht, dass ich mal wieder sage, dass es mir psychisch um mindestens das doppelte schlechter geht als körperlich [körperlich schon am verzweifeln :'D] - zumindest seit gestern.. schreibe im nächsten Eintrag auch warum, aber grad hab ich zu große Kopfschmerzen. Kennt ihr das, wenn es sich anfühlt, aber wirklich richtig so anfühlt [also es tut richtig körperlich weh], dass euer Herz gebrochen ist? Also so richtig kaputt .. tja naja, grad ist dieses Gefühl bei mir recht unbarmherzig überwiegend. ^^' aber ich werd schon wieder klar kommen. Das gute an meinem Zustand ist, dass ich kein Bissen runterkriege, weils mir so elend geht, das gibt's nicht. Ich hab heute fast gekotzt, ohne überhaupt etwas im Magen zu haben..

tut mir leid lil.princexx, dass ich solange weg war ich schau gleich als erstes bei dir vorbei und dann bei euch andere allen.

lg.. und ich hoffe euch geht's um vieles besser

butterfly.ana

5.5.08 21:44
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mrs X. / Website (5.5.08 21:49)
ja das gefühl kenne ich zu gut..
Im Moment läuft es wohl echt bei allen scheiße..

Hoffentlich gehts dir bald besser...!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

•● main ●•

•● daily ●•
•● guests ●•
•● 'bout ●•

•● trash ●•



•● why..? ~

".. denn der Traum stirbt nie"

katha
christy
schokobärliii

glas.schmetterling
Coquette
princexx

Credits

Designed by
Brush by

} Gratis bloggen bei
myblog.de