Without Colors - by [black-wickelschen.myblog.de]
13.o4.o8

ich friere ._. / zielstrebig ~ Mood •

Azad - Alles Lügen ~ Music •

War okkk heut ._. = Schoki Diät.

Hab den Refeed gestern aber trotzdem gemacht, obwohl ich auf 51 stand x_x .. aber die Abführmittel wärn mir einfach zu stressig gewesen, vorallem weil ich gestern nicht zuhause gepennt habe und außerhalb isses dann doppelt so unangenehm :$ Hab heut 4 Stunden gelernt und werd mich wahrscheinlich noch 2 Stunden dran machen [Englisch &' so.. ]. Mein Freund schleppt mich diese Woche zum Hausarzt.. er versucht mich dauernd dazu zu bringen ihm zu sagen, wann ich genau Zeit habe.. - aber ich will erstens nicht zum Arzt und zweitens ist diese Woche tatsächlich total voll.. Ohne zu fragen macht er einen Termin beim Internisten aus x_x und das schon übernächste Woche -.-' und um mich da untersuchen zu lassen, brauch ich ne Bestätigung vom Hausarzt.. *grr* und das alles für nichts. - Ich will mich ja garnicht checken lassen. Ich will garnich sehn' in welchem Zustand mein Körper is. Ich hab ihm schon gesagt, dass ich meine Werte nicht sehen will - der kann sie meinetwegen anschaun'.. Außerdem hab ich ihm gesagt, falls irgendwo vermerkt wird, dass ich mich untersuchen hab lassen oder allein beim Arzt war und das meine Mum dann mitbekommen könnte, lass ich mich nicht untersuchen. Aber das hab ich ihm schon von Anfang an gesagt. Es macht mir nur so ein schlechtes Gewissen, dass der soviel für mich rumtelefoniert und allein gegen meine Krankheit kämpft =/ während ich schon aufgegeben habe - aber Therapie ist nun mal nicht drin.. vorallem jetzt: der Freund meiner Schwester hat gestern Schluss gemacht und ich muss jetzt einfach uneingeschränkt da sein. Meine Mum hat auch so schon genug Stress und sie tut immer alles für mich und meine Schwester - ich komm damit schon klar Zur Zeit klappt es übrigens ganz gut mit dem ''besserer Mensch - von innen und von außen Konzept'' von mir, was mich irgendwie motiviert. Ich fang endlich an zu lernen, also schulisch und reagier nicht mehr über zuhause, bzw. bin nicht mehr so gereizt - habe es inzwischen recht gut unter Kontrolle. Perfekt bin ich natürlich noch 1oooooo Hektarmeter weit entfernt [vorallem was die Figur betrifft xD..] aber immerhin ist in der Hinsicht heute alles ganz gut gelaufen.

Morgen leg ich glaub ich einen Apfeltag ein .. aber ich bin mir noch völlig unschlüssig irgendwie.. falls jemand nen besseren Vorschlag hat, kann man mir gern einen Kommi schreiben - wenn nicht freu ich mich trotzdem über Einträge. ^^

Nun gut, ich verlink euch alle jetzt mal schön brav auf meinem Blog ;] und dann mach ich mich wieder ans Lernen ♥

LG

eure butterfly.ana

13.4.08 19:07
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


anqel / Website (15.4.08 22:18)
Hey

Ja, hattest mir schonmal Kommentar geschrieben. Kann nur immer nicht antworten weil mein Laptop im Arsch ist

Ja Nürnberg ist schon das Beste oder :P

lg <3


Christy / Website (19.4.08 15:53)
Hi!
Sag mal, wenn du einen Apfeltag machst, wie viele Äpfel isst du dann am Tag?
Und was trinkst du? Nur Wasser oder auch Tee?
LG

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

•● main ●•

•● daily ●•
•● guests ●•
•● 'bout ●•

•● trash ●•



•● why..? ~

".. denn der Traum stirbt nie"

katha
christy
schokobärliii

glas.schmetterling
Coquette
princexx

Credits

Designed by
Brush by

} Gratis bloggen bei
myblog.de