Without Colors - by [black-wickelschen.myblog.de]
11.o4.o8

Hallo ihr

Heute habe ich endlich mal wieder Zeit mich ein wenig um meinen Blog zu kümmern und vorallem um eure Einträge zu lesen Nach diesem Eintrag, werd ich sofort lossurfen ^^

Also mir geht es heute ganz in Ordnung, die Tatsache ausgenommen, dass ich beim Blick in den Spiegel sofort wieder wegschaun' muss :$ naja.. aber das ist ja nichts Neues hehe.. Heute Physikex geschrieben x.x und gestern Chemie.. und vorgestern Mathe ..-.- dass die Lehrer eigentlich immer alles an einem Zeitpunkt schreiben müssen ...

Habe jetzt die Pille abgesetzt.. Ich hab dadurch soviel zugenommen, dabei habe ich nicht mal mehr oder anders gegessen als sonst, aber es waren mindestens 2 kg - richtig übel. Aber die sind jetzt wieder runter :D und dass ist in 4 Tagen garnich sooo übel. 51 kg jetz :$ also war's vorgestern.. morgen muss ich allerdings schon wieder einen "Refeed" machen *verzweifel* Also ich musste den Refeed einen Tag vorverschieben, deshalb auch morgen wieder wiegen..*KOTZ* Scheiß Familiengeburtstag, kennt ihr das? Ihr seid grad so schön dabei und dann kommt SOWAS. Da MUSS ich einfach essen [wenigstens soviel, dass es nich auffällt.] sonst merkt jemand was.. weil meine scheiß Tante dann zu meiner Mum rennt - hat sie schon mal gemacht, aber meine Mum hat mich vehement verteidigt ♥ ^__^ Naja.. versuche morgen dann um den Kuchen rumzukommen und ich bin mir recht sicher, dass ich das auch schaffe! Aber das Mittagsessen kann ich nich auslassen =/ und das hat wenigstens noch weniger Kalorien als der beschissene Kuchen. Ne Magenverstimmung kann ich nich ein drittes Mal vorspielen und ich versuch immer so gut wie's geht ums Kotzen rumzukommen, was bei den Gegebenheiten [Mittagessen im Garten - ekliges, komisches Klo :$] eh nich in Frage kommt.. Die einzige Möglichkeit wäre noch Dulcolax.. also meine Abführmittel, aber ich hatte meinem Freund fest versprochen sie nich mehr zu benutzen.. und eigentlich will ich ihn nich hintergehen [hab ich schon mal.. aber er weiß es nich :/]. Aber das kommt darauf an was ich morgen wiege ist es unter 51, mach ich den Refeed, wenn nicht hab ich wahrscheinlich keine Wahl, sonst verlier ich den Verstand..

Ich bin sehr froh, dass meine Austauschschülerin da war .. einmal wegen der Spracherfahrung und die Motivation NIE so auszusehen .. *sorry aber die sah echt übel aus*, aber sie war wie gesagt wirklich sehr lieb ^_^ andererseits bin ich genauso froh, dass sie nun wieder weg ist seit Dienstag: mein eigenes Bett ♥♥, mein Freund kann wieder hier pennen :P, es riecht wieder angenehm hihi.. und das wichtigste: ich kann meine Essgewohnheiten ungestört ausleben.. was ich eigentlich auch in der Zeit, als sie da war getan hab, weil es ihr offensichtlich nicht aufgefallen ist.. aber naja ;D

Ich melde mich wahrscheinlich Sonntag oder Montag wieder und erweitere evtl heute noch Zusatzseiten..

-Halte- am Mittwoch Englisch Schulaufgabe [meine erste mündliche *zitter* und bin schon am Lernen ..]

LG - butterfly.ana

11.4.08 15:57
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Christy / Website (11.4.08 20:40)
Danke für deinen lieben kommi!Mir gefällt dein Blog auch! Habe also absolut nichts gegen eine Verlinkung! Unter welchem Namen soll ich dich denn verlinken?? LG Christy


katha / Website (12.4.08 00:04)
huhu!danke,ich hoffe auch,dass ich das schaffe und natürlich habe ich lust auf eine verlinkung;-)
lg
katha

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

•● main ●•

•● daily ●•
•● guests ●•
•● 'bout ●•

•● trash ●•



•● why..? ~

".. denn der Traum stirbt nie"

katha
christy
schokobärliii

glas.schmetterling
Coquette
princexx

Credits

Designed by
Brush by

} Gratis bloggen bei
myblog.de