Without Colors - by [black-wickelschen.myblog.de]

Hallo ihr Lieben, :]

meine Austauschpartnerin ist nun schon seit 4 Tagen hier und wird noch 3 Tage lang bleiben. Wenn ich ehrlich bin, ist sie alles andere als schön xD und irgendwie motiviert mich das.. Sie ist ca. 3 cm größer als ich und wiegt ungefähr das doppelte glaub ich o.O das' der hammer.. - das Leute mit so einen Körper überhaupt leben können. Sagen wir so: aus normaler Sicht, wäre sie vlt moppelig bis dick > also so mittel übergewichtig, aber ich find sie einfach nur .. nun ja, FETT? :S schäme mich dafür, dass ich sowas denke, aber ich sag's ihr ja auch nich oder so. Andererseits is sie wirklich nett :P sie macht mir immer die Haare, und Krawatten kann se auch binden, weil die in England ja Schuluniformen tragen :P Das einzige was mich stört ist eigentlich, dass sie nich so... wie soll ich's sagen - gut riecht? :$ Die duschen sich glaube ich 2mal die Woche dort in England x_x das ist für eine Person für mich die sich jeden Tag einmal [manchmal zweimal] duscht echt krass.. xD Bei dem Austausch macht auch eine ''Ex-'' Magersüchtige mit.. sie war mal tödlich dünn [so will ich nich werden], und war schon 2mal in der Klinik und so.. aber jetzt sieht sie wieder besser aus und is trotzdem noch wunderbar dünn <3 sie ist ein richtiger Motivationsfels für mich :P

Mit meinem Gewicht läuft's eigentlich grad ganz ok :] müsste die Woche mindestens n Kg verloren haben. Hab mich endlich mal wieder zusammengerissen <3 ich freu mich wieder anzufangen - hier - mit euch ;]

Montag: Schoki Diät

Dienstag: Refeed [15oo kcal]

Mittwoch: Schoki Diät

Donnerstag: ca. 1ooo kcal zu mir genommen [:$]

Freitag: Gummibärchen Tag [3oo gr]

Samstag: Refeed

Sonntag: Schoki Diät 

Allerdings macht mein Körper nun wieder ma schlapp :P Hab Magendarmvirus, deswegen der heutige Refeed -_- aber muss sein, weil ich sonst morgen wenn wir nen Ausflug machen nich durchhalte. Naja.. daran bin ich ja schon gewöhnt. Meinem Freund gefällts natürlich garnich.. aber naja.. haben heute unser dreimonatiges x3 er hat mit nen Liebesbrief geschrieben und darin war ne Silberkette [will nich wissen wieviel die gekostet hat =/].

Ich freu mich auf nächste Woche ;] Von da an werde ich mehr Zeit für euch haben und endlich eure Blogs regelmäßig lesen *schon tierisch freu* und mein Gewicht und Geschichte posten ..

♥ schönes Wochenende wünsch ich euch ;] - &' hold on.

eure butterfly.ana 

5.4.08 14:05
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Rimi / Website (5.4.08 14:21)
Hi

Erstmal: Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Blog (sagt man sowas?).
Ich wunder mich gerade nur... funktioniert die Schoko-Diät denn bei dir wenn du sie immer nur für einen Tag machst? Nimmt man dann nicht zu? Würde mich wirklich interessieren, denn wenn das klappt, würd ich's auch mal ausprobieren

Liebe Grüße
Rimi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

•● main ●•

•● daily ●•
•● guests ●•
•● 'bout ●•

•● trash ●•



•● why..? ~

".. denn der Traum stirbt nie"

katha
christy
schokobärliii

glas.schmetterling
Coquette
princexx

Credits

Designed by
Brush by

} Gratis bloggen bei
myblog.de