Without Colors - by [black-wickelschen.myblog.de]
Hey :]

Also.. ich stell mich mal vor: Mein [Nick] name ist - Butterfly.Ana - &' das hier ist mein 2. Blog.

Meinen letzten Blog hatte ich bis August 2oo7 [7 monate lang.] &' wollte dann meinen Weg alleine gehen, um eventuell sogar meine Essstörung zu besiegen. Jetzt - wieder 7 Monate später - habe ich realisiert, dass es so noch schlimmer wird.. Ihr kennt das ja wahrscheinlich alle: Ich _muss_ einfach abnehmen. Ich würde gerne wieder mit ein paar 'von meiner Sorte' reden und mich austauschen.. ich vermisse das. Ich bin seit Januar 2oo7 bewusst magersüchtig; also mittlerweile fast 15 Monate. Wie ihr alle hab ich mir das nicht ausgesucht.. es gab einen gewissen Grund warum ich damit angefangen habe. Ich werde euch demnächst auch schildern, was passiert ist, oder erstelle eventuell auch eine einzelne Zusatzseite dazu, damit ihr mich noch ein bisschen besser kennenlernt. Ich freue mich auf Verlinkungen :] und alle Arten von Kommentaren, Ratschlägen, usw.. das Einzige, was ich hier nicht dulden werde sind Anti-Anas oder Möchtegern Therapeuten, zum einen, weil ich wirklich niemandem diese Krankheit 'weitergeben' möchte [glaubt mir, wenn ihr die Wahl habt und nur mal ans Abnehmen denkt, entscheidet euch dagegen.. es ist euer Tod] und zum anderen, weil ich keine Hilfe haben möchte. Ihr könnt mir nicht helfen - und erst recht nicht über Internet. Ich weiß, dass ich sehr krank bin und ich weiß auch, dass das ernstzunehmend ist, aber es ist nun mal nicht zu ändern.. Ich hatte/habe Möglichkeiten das Ganze zu beenden, mein Freund gibt mir dafür genügend Unterstützung und Hilfen, aber ich kann einfach nicht.. Und mich verraten traue ich ihm nicht zu - das hat er mir sogar versprochen. Mein Gewicht werde ich wahrscheinlich Anfang nächster Woche posten. Ich war ewig nicht auf der Waage, aber für euch und für mich tu ich es mir wieder an x.x Ich habe zwar zugenommen, aber nicht mehr als 1-2 kg, da bin ich mir sicher, aber natürlich trotzdem zu viel, ist mir schon klar.

Nun ^^ Ich werde jetzt dann los zu meinem Freund gehen. Heute Abend gehen wir auf ein Konzert, ich freue mich sehr auf ihn.. Ich schreibe sobald ich kann. Allerdings kommt meine englische Austauschpartnerin morgen an, was soviel bedeutet, wie ich weiß nicht, wann ich einen Eintrag schreiben kann :] aber ich bemühe mich. Die Woche wird es schon irgendwann klappen. Bis dann ♥

Ich freue mich auf alte/neue Ana Freundschaften ;]

Mit Vorfreude, eure butterfly.ana!

31.3.08 16:31


[erste Seite] [eine Seite zurück]

•● main ●•

•● daily ●•
•● guests ●•
•● 'bout ●•

•● trash ●•



•● why..? ~

".. denn der Traum stirbt nie"

katha
christy
schokobärliii

glas.schmetterling
Coquette
princexx

Credits

Designed by
Brush by

} Gratis bloggen bei
myblog.de